Re: Brauche Hilfe !!!!


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 14. Juni 2006 19:19:03:

Als Antwort auf: Brauche Hilfe !!!! geschrieben von Orodromeus am 05. Juni 2006 09:13:18:

>Ich hab da eine Frage s geht um BBC Doku Walking with Dinosaurs auf deutsch Dinosaurier im Reich der Giganten. Von diesem Didelphodon hatt man nur eine paar Zähne gefunden aber wie können die Paläontologen dann wissen was es wahr, ich meine Didelphodon könnte ja auch ein Kloakentier oder ein Plazentatier gewesen sein. Ich hoffe ich hab nicht zu kompliziert geschrieben. Übrigens habe ich eine Seite gefunden wo man viele Dinosaurier, Vögel und Flugsaurier findet.

Der Creodonte heißt Prodissopsalis, der Bärenhund - weiß ich noch nicht. Aber das finde ich bestimmt auch noch raus.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]