Re: Lieblingsdino


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Nostromo am 26. Juni 2006 21:58:59:

Als Antwort auf: Re: Lieblingsdino geschrieben von Mario am 25. Juni 2006 18:16:06:

Hallo,
Das mit dem Megalosaurus in Österreich wusste ich noch nicht.
Mmh, mein Lieblingsplanzenfresser da habe ich mehrere, zum einen mag ich den
Pachycephalosaurus, den Stygimoloch, den Styracosaurus, den Torosaurus, den Triceratops, den Euoplocephalus, den Edmontonia sowohl den Ouranosaurus und den Tsintaosaurus. Wenn ich mich auf nur einen Lieblingspflanzenfresser beziehen müsste dann währe der Stygimoloch mein Favorit, sein Name bedeutet übersetzt Dämon des Styx.
Ansonsten mag ich von den Theropoden noch
den Therizinosaurus, den Deinonychus, den Acrocanthosaurus, den Suchomimus,
den Allosaurus, den Carnotaurus, den Carcharadontosaurus und den Giganotosaurus.






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]