Re: Dinosaurier Vermehrung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 05. Juli 2006 21:21:27:

Als Antwort auf: Re: Dinosaurier Vermehrung geschrieben von Beren am 05. Juli 2006 13:54:29:

Bildquelle: mypage.bluewin.ch

>Mal davon ab. Ich geh ebenfalls davon aus, dass Dinosaurier eine Kloake hatten, da man die sowohl bei Reptilien als auch Vögeln findet.
>Nur kommt jetzt wieder die Frage auf, wie Ankylosaurier den Geschlechtsakt vollzogen haben ...

Ganz einfach, einer wurde auf den Rücken geworfen und der andere kann dann...
naja, dass lassen wir nun mal...

Spaß beiseite. Ich denke mal ähnlich wie bei den Schildkröten.
Den Unfall da oben lassen wir mal beiseite stehen. Kann ja nicht immer alles gut gehen :)


LG Herby





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]