Re: Raptoren


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beren am 14. August 2006 17:37:17:

Als Antwort auf: Re: Raptoren geschrieben von DragonsClaw am 14. August 2006 10:52:36:

>RAPTOREN sind heute lebende Raubvögel. Die Tiere, die ihr meint, heißen DROMAEOSAURIDAE. Zusammen mit den Microraptoria bilden sie die Gruppe der Deinonychosauria. Schwestergruppen sind die Troodontidae und Avialae.
>Man sagt ja auch nicht "Maus" wenn man "Kaninchen" meint!
>Greets
>DC

Dito. Die gleichen Takte hab ich auch geschrieben, wurden aus irgendeinem unerfindlichen Grund gelöscht - wurde mir vermutlich als Anschiss ausgelegt, aber ich hab erstens einen normalen Ton gewahrt und zweitens ist es doch wahr, was ich gesagt hab, von daher ...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]