Re: Trevor Dykes


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Steffen am 21. August 2006 03:03:30:

Als Antwort auf: Re: Augen der Dinosaurier geschrieben von Beren am 14. Juli 2006 23:23:54:

hi,also ich habe mal nachgeschaut bei google und überall, aber ich habe auch nichts darüber gefunden mich interesiert das auch, aber sagen wir ma so also die kleinsten dinosaurier haben ja dann auch die kleinsten augen also kann man sagen das ein Compsognathus mit die kleinsten augen überhaupt hatte und genauso umgekehrt, von den größten dinosauriern gab es auch bestimmt einen von ihnen der die größten augen hatte.. hm aber die augengröße verbunden mit dem körper ist denk ich sehr unterschiedlich bei dinos die im wasser lebten! die landtiere hatten verglichen zum rest des körpers ja meist die gleiche augengröße, finde das sieht man gut in "als dinosaurier die welt beherrchten" weis nit ob du das kennst ^^ gruß steffen




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]