Re: Interessenschwerpunkte?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 27. September 2006 21:37:33:

Als Antwort auf: Interessenschwerpunkte? geschrieben von Herby am 25. September 2006 21:12:52:

Öhm... ich glaube, mein Schwerpunkt liegt im Verfolgen der Nachrichten, die durch die Presse gehen - früher auch noch in der Beschäftigung mit den Ceratopsidae insbesondere mit Styracosaurus (siehe hier: www.styracosaurus.de).

Nebenbei erweitere ich die Seite um einzelne Dino-Beschreibungen (wobei ich das eigentlich mehr als notwendige Maßnahme für eine Dinosaurier-Seite empfinde, weniger als meinen Interessensschwerpunkt *grins*), um Kinderbilder und -geschichten sowie um Ausmalbilder. (Aber wie gesagt, sind das weniger Interessensschwerpunkt als viel mehr notwendige Arbeiten).

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]