Re: Interessenschwerpunkte?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 01. Oktober 2006 08:38:03:

Als Antwort auf: Interessenschwerpunkte? geschrieben von Herby am 25. September 2006 21:12:52:

Hallo Herby!

Also ich Sammle alles über Dinosaurier ( Bücher, Zeitungsberichte, Zeitschrifften,DVD und Video-Dokus, Bilder usw), doch die Geschichte der Dino-Forschung hat es mir sehr angetan.
Kontroversen über ihr mögliches Verhalten die das Bild der Dinosaurier immer mehr detaillierter machen finde ich unglaublich interessant.

Die Meinungen in den Dino-Foren über allerlei Themen sind mir auch sehr wichtig, denn so glaube ich, in so manchen Beiträgen steckt ein körnchen Wahrheit- selbst wenn mann nicht dieselbe Theorie (Meinung ,Ansicht usw.) vertritt!

Viele Grüße cody!






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]