Re: DDR-Bücher


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 01. Oktober 2006 10:18:13:

Als Antwort auf: Re: DDR-Bücher geschrieben von cody am 01. Oktober 2006 08:01:03:

"Ich glaube das Buch hieß "Leben in der Urzeit" von Zdenek V. Spinar, die Illustrationen stammten von Zdenek Burian, Verlag Werner Dausien 1973- War mein erstes Dinosaurier Buch."

Ich habe eine Kopie irgendwo. Es war noch einmal vor ca. 10 Jahren ausgebracht. Irgendwann habe ich auch ein Kinderfilm gesehen, das in Czechoslovakia gemacht war. Ein paar Leute sind in einem Boot flußabwärts gefahren, und gangen auch dabei rückwärts durch der Zeit. Ich glaube, dass auch aus den früheren 1970er hier stammt. Es war ziemlich interessant, obwohl ich mich überhaupt nicht daran errinern kann, wie es hieß.

>Ich bekam es zu meinem 6. Geburtstag.
>Meine Oma hat mir darinn vorgelesen, weil ich das Lesen noch nicht beherrschte.
>Viele Grüße Cody!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]