Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Beren am 01. Oktober 2006 12:17:06:

Als Antwort auf: Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ... geschrieben von cody am 01. Oktober 2006 08:17:23:

>Hallo Beren!
>Ich muß schon sagen ich finde den Ovi. sehr gelungen.
>Dazu hab ich noch eine Frage: Ist das Bild in Origialgröße?
>Freue mich auf mehr Bilder von dir (will dich nicht beeinflussen ...... Tarbosaurus sowie Majungatholus, Nanotyrannus, Tarascosaurus und Jobaria gehören zu meinen Favoriten *lol*)
>Viele Grüße cody!

Danke, danke. Die Empfehlungen sind gut, weil ich mich dann nicht gezwungen sehe, noch mehr Federn zu malen. Ich male grade vogelähnlichste Maniraptoren am laufenden Band. Majungatholus hab ich letztens noch versucht, leider ist so ein Abelisauride ja auch nicht ganz leicht mit der ganzen Panzersülze ... aber das kommt noch!




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]