Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von cody am 03. Oktober 2006 18:43:06:

Als Antwort auf: Re: Hohoho, hier gibt's was Neues ... geschrieben von Beren am 03. Oktober 2006 00:25:32:

Hallo Beren!

Zeichne manchmal auch Dinosaurier und würde weinen vor Glück wenn ich einen Majungatholus von dieser Qualität zusammenkriegen würde.
Der Kopf, obwohl er am aufwendigsten ist geht ja noch, aber dann kommt der Körper+ den Füßen und immer wieder verliere ich die Proportionen aus den Augen, der sieht dann nicht mehr wie ein Tyrannosauride oder auch Abelisauride aus, sondern gleicht einem Therizinosaurier mit Carnivorenkopf!
Was ich damit sagen will ist , ich schaff so eine Zeichnung wie du bei weitem nicht!
Der passt schon!!
Viele Grüße cody!





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]