Re: Deutsche Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 07. November 2006 21:38:49:

Als Antwort auf: Re: Deutsche Dinosaurier geschrieben von Po am 07. November 2006 20:08:05:

"Wenns die in Deutschalng gab, gab es die doch auch in Östereich oder ?"

Jein. Teilweise geht es darum, wo Land und wo Meereswasser zu finden waren. Falls Dinosauriern sich unter's Wasser befanden, es war ziemlich ungesund. (Es gibt andere wichtige Bedingunen auch, aber das ist gar nicht schlecht für ein Anfang.) Dino-Fossilien sind aber auch in Österreich vorhanden, aber viel weiß ich nicht zu dem Thema. Trotzdem kann ich ein paar Anfangsvorshcläge anbieten; Rhabdodon und Struthiosaurus. So fern wie ich weiss, sind die Überresten aber sehr begrentzt. (Rumänien wäre besser für die Oberkreide.)




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]