Re: Hallo


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 01. Dezember 2006 18:50:07:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Alipio am 01. Dezember 2006 17:23:55:

>...sondern ich suche den moment an dem sich Insekten entwickelt haben.Und wann ????

Hallo Alipio,
ich bin auch nicht gerade die große Expertin, was Insekten betrifft, aber im Jahr 2002 kam auf RP-online eine Nachricht über das bis dahin "Älteste Lebewesen der WElt" heraus, das von den "Euthycarcinoiden" (Urkrebse/Urinsekten) sprach.
Leider habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht die Nachrichten im Originaltext gesammelt, so dass ich leider nur noch meine Zusammenfassung des damaligen Arktikels liefern kann:
Ältestes Landlebewesen der Welt entdeckt

Aber möglicherweise hilft dir der Text als Startpunkt für weitere Recherchen.

Viele Grüße,
Hille

P.S.: Ich antworte jetzt mal auf deine Frage bzgl. Trevor (obwohl dir Trevor das natürlich viel genauer sagen könnte):
Trevors Spezialgebiet sind die Säuger zur Zeit der Dinosaurier.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]