Re: Insekten / Urinsekten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Alipio am 03. Dezember 2006 16:20:07:

Als Antwort auf: Insekten / Urinsekten geschrieben von Herby am 02. Dezember 2006 21:37:07:

Hallo Trevor und Herby
Jo erstmal vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die tollen Ideen.
Im Übrigen , die Pteraspis Seiten sind nicht wow wow sondern mehrfach ober wow wow.erste klasse.Danke für den Hinweis--mein gesammter Burgess Schiefer wird dort erläutert.Anomalocares-Opabinia usw.
Ach ja Herby, ob du es glaubst oder nicht ich habe nicht eine secunde an die Larven gedacht, unverzeihlich ist aber so.Auf alle fälle werde ich den Weg der Insekten mal weiterverfolgen.
Wenn Ihr noch etwas wisst immer her damit.Werde in Zukunft auf alle fälle jeden Tag ins Forum reinschauen ,gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon jetzt auf viele gute Diskusionen.Hoffentlich bleibt das Forum noch lange erhalten.
Viele Grüße Alipio




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]