Re: Wichtig !


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 29. November 2000 12:59:52:

Als Antwort auf: Wichtig ! geschrieben von TFM am 29. November 2000 07:22:53:

>Hallo Hille.
>Ich muss sagen, deine Seiten sind nicht schlecht. Pregnant und doch informativ, vor allem die Kinderseiten sind gut - Naja, um das Layout könnte man sich streiten :o) Aber das ist ja ohnehin Geschmackssache!
>Nur eine Kleinigkeit muss ich bemängeln. DIESES Diskussionsforum hier ist wirklich unter aller Sau (entschuldige den Ausdruck). Ich an deiner Stelle würde das Forum aus der Seite entfernen, denn mit den meisten Beiträgen die hier stehen wird deine Seite echt in die unseriöse Ecke gerückt. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
>Von den orthographischen Fehlern mal ganz abgesehen, ist es schon richtig, dass jeder eine eigene Meinung über Dinosaurier, oder über Wissenschaft oder sonst was hat (ich bin zwar kein Paläontologe, aber auch Wissenschaftler), aber bei den Einträgen hier ist von Toleranz gegenüber der anderen Meinung keine Spur - eher von Ignoranz. Besonders bezugnehmend auf die Beiträge von "Velociraptor" oder auch "Joe", muss ich sagen: Selbstverständlich wissen Menschen, die studiert haben oder eine akademische Ausbildung genossen haben mehr, als die, welche es nicht getan haben - warum sonst würde wohl noch jemand studieren?
>Und Joe - Schön, dass du im OPAC nach einer Dissertation gesucht hast - dazu muss ich nur sagen, es werden sehr wenige solcher Doktorarbeiten in Bibliotheks-Such-Systemen (wie der OPAC eines ist) veröffentlicht, aber Hauptsache, du hast auch einen Beitrag hier abgegeben - Nobody is perfekt :o)
>Nun, genug der vielen Worte, Hille, das soll nur ein gutgemeinter Tip sein.
>Grüße, TFM

so arg wie du es beschreibst ist es nun auch wieder nicht. Okay, ich gebe zu es wird wircklich viel über die BBC-Serie getalkt und jedes unwichtige Detail rausgenommen und ich bin auch für ein anderes Thema, aber der ausdruck Sau passt nun wircklich nicht.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]