ist ja alles ganz gut formuliert, aber...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von exi am 27. Januar 2007 23:52:37:

Als Antwort auf: Re: doc geschrieben von Trevor Dykes am 27. Januar 2007 10:17:19:

wer wie der Initiator des Gespräches phänotypisch auf einen Genotyp zu schließen versucht, kann eure Antworten nicht gebrauchen. Und mit einem kurz angebundenen "so isses" kann ein Laie auch nichts anfangen. Eine Diskussion darüber, ob die Wurzeln im oberen Karbon oder im Perm liegen, die wird ihn obendrein abschrecken.
Sollte 'bernd' nochmals in Erscheinung treten, dann solltet ihr ihm in einfachen Worten erklären, wie sich Sohlengänger in Zehengänger verwandeln, warum dies passiert, wem dies passiert. Oder wie sich die Arten aufspalten, bevor ihr auf das wann sich Arten aufspalteten, eingeht.
Bevor er zu uns gekommen ist, da hatte er kein Verständnis für die Evolution. Jetzt ist er gegangen und hat immer noch keines. Doch genau für diese Nachb*rsch*ftshilfe gibt es das Forum.

tschüs
exi

PS.: Nachb*rsch*ftshilfe wird von der Wortsperre abgelehnt weil *rsch* auftritt. *lol*




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]