Re: ist ja alles ganz gut formuliert, aber...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 28. Januar 2007 12:48:54:

Als Antwort auf: ist ja alles ganz gut formuliert, aber... geschrieben von exi am 27. Januar 2007 23:52:37:

"Sollte 'bernd' nochmals in Erscheinung treten, dann solltet ihr ihm in einfachen Worten erklären..."

Ich habe aber nicht an Bernd geschrieben, Exi. Übrigens sind 'Reptilen' und 'Säuger-Verwandten' nicht gerade überkomplitziert, als ein Versuuch um klarzumachen, was lüstige Worter wie 'Sauropsiden' und 'Synapsiden' ungefähr bedeuten. Mein Hauptpunkt war (und ist), dass die Alterseingaben zu spät waren, und zwar bei am mindestens 60 Mio. Jahren.
Bestem Gruß!
Dein Homo sapiens: Primate: placentalian: eutherian: therian: zatherian: cladotherian: mammalian: probainognathian: cynodontan: therapsidan: synapsidan: amniodontan: chordatan: Klartextsprecher.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]