Re: Anfangsbuchstaben


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 18. Februar 2007 12:19:36:

Als Antwort auf: Re: Anfangsbuchstaben geschrieben von Frank am 17. Februar 2007 19:21:49:

"Kein was??"

Kein Eucynodont des Mesozoikum.

"Nun noch etwas anderes: Vor einigen Tagen hatte ich die Meridiungulata-Seite von www.angellis.net offen - und erkannte gleich jede Menge Tiere, die dort nicht hineingehören!
Gibt es eine verläßliche Seite zu dieser Tiergruppe?"

Ich normalerweiser nehme an, dass keine Webseiten unbedingt verläslich sind, und das zählt auch für meine. Ich weiß ungefähr wie Vince (Angellis) vor einigen Jahren gearbeitet hat. Er ging Wissenschaftspapier nach Papier hindurch, brachte den Inhalt zusammen, und ladet es hoch ins Netz. Da verschiedene Quellen manchmal verschiedene Interpretationen darstellen, kann es zu Konflikten kommen. Meridiungulatan sind zu spät für meine Interesse. Wäre ich aber die Gruppe per Internet zu 'erforschen', denn würde ich mit Mikko Haaramo's Liste anfangen. Ein Blick daran lohnt sich. Es gibt vielleicht ein Problem, weil die neuste Quelle aus 2000 stammt, aber vielleicht ist wenig seitdem geschehen. Das weiß ich leider nicht.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]