Re: Cynodonts - they are a'changing


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 22. März 2007 12:50:39:

Als Antwort auf: Re: Cynodonts - they are a'changing geschrieben von Frank am 22. März 2007 00:28:42:

"Insgesamt habe ich vier dieser Tiere gefunden; und es werden vielleicht noch mehr. Leider habe ich bis auf eine Ausnahme GAR KEINE Informationen gefunden; allerdings ist sogar ein Dicyno dabei.
>Frank"

Zufälligweise habe ich eine Internetseite zu den Cynodonten des Oberperm, und sie ist vollgestopft mit Informationen. Dort kann man Sachen finden über: Charassognathus, Dvinia, Nanocynodon, Procynosuchus und Uralocynodon und viele Synonymen. Dort ist sogar sehr viel Information, und es ist zu jedem freizugänglich, der ein Internetanschluss hat.

Falls es sich um die Cynodonten des Muschelkalks oder Buntsandsteins handelt, denn gibt es natürlich weitere Verzeichnisse, und sie sind auch freizugänglich.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]