Re: Dinosaurier-Puzzle


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 22. März 2007 15:09:48:

Als Antwort auf: Dinosaurier-Puzzle geschrieben von Hertel Steffen am 22. März 2007 14:29:10:

Mir sieht es wie ein Nashorn aus. Der Kunstler war veilleicht betrunken. Das Puzzle wimmelt schon mit Tieren aus verschiedenen Zieten, und Betrunkenheit wäre eine Erklärung dafür. Es ist überhaupt kein Dino, Steffen. Die Ohren reichen aus, um das zu bestätigen. Solche externale Ohren sind nur von Säugern getragen. Vögelchen, Krokodilchen und andere Tiere haben so was nicht. Das Tier ist etwa wei Arsinotherium. Wieso es sich dort gefunden hat, weiß ich natürlich nicht. Ich bein nicht überrascht, das es offensichtlich vor hat, das Bild zu verlassen.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]