Re: Fehler bie ahnen der saurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Frank am 08. April 2007 13:13:40:

Als Antwort auf: Fehler bie ahnen der saurier geschrieben von Dilophosaurus am 08. April 2007 12:49:31:

>Bie die ahnen der saurier is ein großer fehler in der Trias is ein giftiger Therocephalier doch der Sprecher sagt das dieses Tier giftger ist als eine schwarze mamba, das kann nicht stimmen da man Gift nie fossil fidnet.

Man kann es nicht BEWEISEN; wie auch viele andere Sachverhalte. Aber Du hast recht; es gibt auch viele offenkundige Fehler in dem Film; z. B. heißt es: "Die Gorgonopsiden werden die nächsten 30 Mio Jahre..." 2 Mio Jahre später waren sie ausgestorben; bis auf den einen (Cyonosaurus), der auch nicht mehr lange "machte". Richtig wäre: die vergangenen 30 Mio Jahre. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Frank




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]