Re: Tyrannosaurus Rex ?????


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Marodeur am 13. April 2007 21:35:08:

Als Antwort auf: Re: Tyrannosaurus Rex ????? geschrieben von Trevor Dykes am 21. Februar 2007 09:47:33:

Da muss ich euch leider mitteilen, das mittlerweile einige Formen zugehörig zu den Allosauridae bekannt sind, die sich über einen ( oder auch zwei ) ausgewachsene T.-rex gefreudt hätten, da hätten diesen nicht so weit jagen müssen. Auch zeitlich müsste das gut hinkommen mit der späten Kreidezeit. Der T.-Rex hat nur einen tollen Namen und ein sorgsam aufgebautes Images,und sonst nicht allzuviel eben nur das notwendigste was mal als Assfresser benötigt, selbst wenn er ein aktiv jagender Fleischfresser war, und es sieht heute ganz und gar nicht danach aus, so war er eben nicht der Top-Jäger seiner Zeit, nicht mal annähernt unter den top ten, sorry.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]