Re: °^°^°^° Neues Forum in einigen Monaten °^°^°^°


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Herby am 18. Mai 2007 09:11:36:

Als Antwort auf: °^°^°^° Neues Forum in einigen Monaten °^°^°^° geschrieben von Hille V. am 18. Mai 2007 06:12:20:

Hallo Hille


Keine Sorge... nach dem sich alle an die neugestaltung gewöhnt haben, bin ich sicher, dass es hier genau so weiter geht wie bisher... Ist deine Homepage für den ganzen deutschsprachigen Raum doch was ganz besonderes. Persönlich, Herzlich und bunt gemischt was das alter und die Fachlichkeit der User angeht. Nur eine bitte habe ich. Es gibt viele Foren bei denen die Schreiber duch eine Bewertung eingestuft werden... Das mag ich weniger...
Naja und alles andere dann, wenn es soweit ist :)

P.s.: Ich warte noch immer auf deinen persönlichen Besuch *fg*
Liebe Grüße ins Münsterland

Euer Herby





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]