Re: Dinosaurier Computerspiel ???


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Si-Low am 13. Juni 2007 14:40:46:

Als Antwort auf: Dinosaurier Computerspiel ??? geschrieben von andy am 27. Mai 2007 17:09:45:

>Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche ein computerspiel im egoshooter Stil, bei dem es sich hauptsächlich um Dinosaurier handelt, so etwa wie trespasser, nur mit besserer grafik, und nicht solche games wie turok, oder dino crisis, gibt es so ein spiel? wenn ja wie heißt es, wo bekomm ich es?

>Hmm yah Turok ist ja schon ein Egoshooter es soll auch bald einen neuen Teil geben.
Was eine alternative wäre wär das spiel zu den Film King Kong welches auch aus der Egoperpektive gespielt wird.
Ich selber hab es mehrmals durchgespielt und kann sagen das fun macht und auch eigentlich sehr glaubwürdig rüber kommt




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]