an Daniel-kleine Richtigstellung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Marcel Bärmann am 24. April 2001 22:16:35:

Als Antwort auf: Re: Dank an Daniel, vom 18.04.2001 geschrieben von Daniel-2 am 24. April 2001 20:24:18:

Hi Daniel,
etwas muß ich schon mal klar stellen. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der
Ceratiten, sondern habe es nur durch das Lesen von einem "zu allgemeinen " Fossilienbuch es mir angelernt.
Ich möchte hier nicht als ein Allwissender dargestellt werden, da ich mich schon mal für Invertebraten nicht so sehr interessiere. Meine Vorliebe gilt dem Vertebraten, besonders denen, die im Mesozuikum die Erde bevölkerten. Da ich aber schlechte Bedingungen habe, was das finden von Vertebratenfossilien in meiner Umgebung betrifft, habe ich auch hier "noch" nicht so großartiges Wissen.
da ich aber bald Paläontologie studiere hoffe ich, mehr, viel mehr zu lernen.

Mach`s gut,
Marcel.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]