Re: Gigantoraptor und Eocursor


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Trevor Dykes am 13. Juni 2007 19:35:53:

Als Antwort auf: Gigantoraptor und Eocursor geschrieben von Dromeus am 13. Juni 2007 18:28:18:

"Hallo, heute wurden zwei neue Dinos präsentiert: Ein riesiger Oviraptoride von etwa 8m Länge aus der Spätkreide Chinas der treffenderweise Gigantoraptor erlianensis genannt wurde und ein kleiner früher Ornithischier aus der Spättrias Südafrikas der (wieder treffenderweise) Eocursor parvus (Kleiner Läufer der Morgendämmerung) getauft wurde."

Es scheint, dass Gigantoraptor besonders spektakular ist. Es geht in der Richtung eines 8 Meter Ovi(raptorians). Bestimmte Mitglieder der Dinosaur Mailing List momentan schreiben, als ob sie betrunken sind. Ob mit Freude oder anderen Methoden weiß ich nicht, aber die Theropoden-Fans sind besonders ausgeflippt. (Sie sind normaleweise ausgeflippt wie alle Paläopixies, aber heute mehr als 'normal'.)





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]