Gruß an Daniel


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Marcel Bärmann am 25. April 2001 14:21:50:

Hey, das ist aber mal eine sehr gute Überaschung. Weißt Du wie lange ich nach gleich gesinnten suche? Es ist nicht leicht jemanden zu finden, der einen 20jährigen versteht, der mit einem gewissermaßen alten Maurerhammer und einem kleinen Armeespatten an dem einheimischen Fluß geht, um dort nach einpaar nicht gerade seltenen Muscheln oder Ammoniden suchen geht.
es ist aber wirklich so und viele haben es mir schon gesagt, daß ich aufpassen soll, was ich mal studiere und in welche Richtung ich da gehe. Doch seit nun mehr 13 Jahren habe ich den Traum und ich bin nun nicht gewillt, ihn aufzugeben.
Mein Studium der Paläontologie werde ich wahrscheinlich (es ist sehr sicher)
an der Wittenberg Universität in halle aufnehmen. Dort soll es sehr schön sein und außerdem ist da auch eine Verbindung zum Geißeltal möglich, da eine Forschungsabteilung zu diesem Mußeum und Ort gehört. An dieser Uni ist es auch wahrscheinlich so, daß eine Arbeitsgruppe oder Abteilung ist, welche sich gezielt mit dem Thema Dinosaurier und Saurier auseinander setzt. Nun liegt meine gesammte Hoffnung an dieser Abteilung. wollen wir mal schauen, wie es wird.
Übriugens Du kannst, wenn du willst, mir auch mailen: schreib bitte an:
Euoplocephalus@web.de
Hoffe, daß du dich mal meldest.
So bis bald und danke für deine Offenheit,
Marcel.




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]