Re: Keine direkte Antwort


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 13. Mai 2001 14:49:43:

Als Antwort auf: Suche Dinoseiten geschrieben von Velociraptor am 13. Mai 2001 14:12:01:

>Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach den wirklich
>Interessanten Dinoseiten,ich meine solche Seiten,auf denen man
>ALLE Dinosaurier die bis jetzt bekannt sind,anklicken und die
>dazugehörigen Daten und BILDER ansehen kann.

Hallo Velox,
ich denke mal, so eine Seite existiert im Netz nicht, denn ansonsten wäre die sicherlich auf einer der vielen Link-Seiten, die ich schon gefunden habe, irgendwo aufgetaucht.
Falls du aber trotzdem so eine Seite finden solltest, hoffe ich doch, dass du mich darüber in Kenntnis setzt :-).

Ansonsten würde ich vorschlagen: Selber tätig werden *grins*.
Viele Grüße, Hille

P.S.: Die beiden folgenden Seiten, die ich schon recht informativ finde, hatte ich dir ja schon mal genannt:
Dinowelt
Zoomdinosaurs




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]