Re: Suche Dinoseiten


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 15. Mai 2001 16:55:15:

Als Antwort auf: Suche Dinoseiten geschrieben von Velociraptor am 13. Mai 2001 14:12:01:

>Hallo Dinosaurierfans.
>Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach den wirklich
>Interessanten Dinoseiten,ich meine solche Seiten,auf denen man
>ALLE Dinosaurier die bis jetzt bekannt sind,anklicken und die dazugehörigen
>Daten und BILDER ansehen kann.
>Habe zwar schon einiges gefunden,war jedoch nicht das was ich mir vorstellte.
>Entweder waren nicht alle Saurier zum anklicken oder die Bilder von den Dinos haben die selber gemalt.
>Freue mich über Euere Vorschläge.
>Danke. Ciao
>

puh, also ich glaube kaum das es so eine Site schon gibt, wäre aber toll wenn jemand soetwas gestaltet, da du aber sagtest daß du bei ein paar nur gezeichnete Bilder fandst, oder ein paar nicht so aufschlussreich waren
könntest du mir die Addresse von ein paar der besten Seiten geben, da ich selber schon oft danach suchte.

mfg suker






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]