Re: weitere Diskussionsforen zum Thema Dinosaurier - WebRing


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von MEG am 25. Mai 2001 11:37:56:

Als Antwort auf: Re: weitere Diskussionsforen zum Thema Dinosaurier geschrieben von Velociraptor am 12. Mai 2001 12:41:57:

>Also von einem Webring wäre ich auch begeistert.. :o)

Dito! Ich war schon kurz davor einen einzurichten, kannte aber keine Seiten damals, die ich reinnehmen könnte, weil meine HP so ganz ohne Wissenschaftlichem Know-how doch nicht so recht zu Euren Seiten passen würde. Aber ein WebRing kann ja ruhig etwas abwechslungsreicher sein. Also ich könnte in wenigen Minuten einen bei meinem Haus- und Hof Serviceprovider "Bravenet" einrichten. Ich befüchrte aber, dass dann nicht alles in deutsch sein wird. Ach was, ich melde mal einen an und schau wie's aussieht. Info folgt!! ;-)

Tschöö

MEG





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]