Re: Hyperaktiv?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Velociraptor am 01. Dezember 2000 00:10:08:

Als Antwort auf: Re: Hyperaktiv? geschrieben von schmunzel am 30. November 2000 22:11:05:

>ja das haben die ja beim dieser big al geschichte berichtet.. nur soweit ich das verstanden hab, ist man sich noch nicht so 100% sicher in wie fern die untersuchungen 100% sicher sind.
>außerdem selbst wenn, könnte man das auf alle andere dinos übertragen??
>
Auf alle nicht, aber mit Sicherheit auf die meisten Theropoden.

>ja mach mal nen vorschlag :-))) ich bin aus köln

Und ich aus Berlin.. ich glaub, da hätten wir ein Problem.. LOL
aber ich glaube ich weiß, welche Stelle Du meinst.. sicher die am Strand des frühen Europas, wo dieser Theropode kleine Pterosaurier jagt.. oder?




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]