Re: versteinerte Hände gefunden???????


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Bookxter am 16. Juni 2001 13:00:05:

Als Antwort auf: versteinerte Hände gefunden??????? geschrieben von marcel b. am 16. Juni 2001 11:52:16:

>schaut mal auf der Seite von www.freenet.de nach. In der "Wissenschaftsabteilung" gibt es einen Artikel über versteinerte Hände.

Wo, bitte schön, ist denn da ein Artikel? Ich finde nur einen Werbetext zu einer unseriösen Ausstellung in Wien. Interessant ist in diesem Zusammenhang der Hinweis, die meisten der 400 Objekte "wurden noch nie in einer öffentlichen Exposition gezeigt und dürfen als unerforscht gelten". Eine Fundgrube für Sektierer und UFO-Gläubige aller Länder! Sehr schön auch die Tatsache, dass die Ausstellungsmacher die "versteinerten Hände" angeblich von seriösen Forschern untersuchen lassen wollen - aber leider, leider, sind die Exponate noch gar nicht angekommen...




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]