Re: Kleine kleine Berichtigung


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 16. Juni 2001 21:54:40:

Als Antwort auf: Re: Kleine kleine Berichtigung geschrieben von Janna am 13. Juni 2001 18:59:03:

>Hallo Hille!
>Ich habe ihren Text gelesen, und würde mich feuen, wenn sie mir noch mehr über elefanten ähnliche Dinosaurier erzählen könnten... Ích bin in einer 7. Klasse, und ich muss für Biologie etwas über Dinosaurier schreiben... Ich soll (unter anderem) einen Steckbrief über den sogenannten "Elefantenfußsaurier", und über den "Paddel(fuß?)-saurier" schreiben. Nur leider weiß ich nicht, was für ein Tier das ist, und kann auch in keinen Büchern, o.ä. etwas über diese Tiere finden.
>Ich würde mich gaaaanz doll freuen, wenn sie mir weiter helfen könnten!!!! DANKE schonmal im Vorraus!
>Janna

hallo janna

wenn ihr in den büchern nichts findet, könntet ihr ja im internet nachsehen, da würde ich aber nicht Paddel(fuß)saurier sagen, sonder Plesiosaurier und Ichtyosaurier, und Saurooden zu den Elefantenfußsaurier

wenn ihr unter diesen Begriffen sucht findet ihr hier sicher etwas

www.exotenwelt.de

einfach unten auf Dinowelt klicken, die sauropoden findet ihr unter den Dinosauriern und die Plesiosaurier unter den anderen Sauriern

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]