Re: Säugetiere-Dinosaurier


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 24. Juli 2001 13:40:20:

Als Antwort auf: Re: Säugetiere-Dinosaurier geschrieben von Suker am 24. Juli 2001 11:00:02:

>Es ist schon klar das keiner von 0-100 kommen kann. Aber ich hatte ja auch noch andere Gleichheiten aufgeschrieben. Dieser Text sollte ja nur rein gedanklich sein.
>mfg suker

Naja, aber Du vergleichst ja auch Dinos, die nie Zeitgenossen waren. Daher habe ich mich auf dieses reine Gedankenspiel nicht weiter eingelassen - nichts für ungut.
T-Rex = Löwe gefällt mir allerdings, da ja auch der Löwe nur zu unrecht 'König der Tiere' genannt wird und gerne Aas frißt. Allosaurus und T-Rex sind sich allerdings nie begegnet...., Allosaurus also eher Säbelzahntiger?
Im Allgemeinen bin ich aber Freund der Ansicht, dass man Paläontologie nicht so dinosaurierzentrisch sehen sollte - soo wichtig waren die nun auch wieder nicht. ;-)
Daniel-2




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]