Re: JP-III


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 27. Juli 2001 11:31:34:

Als Antwort auf: Re: JP-III geschrieben von Suker am 27. Juli 2001 11:24:04:

>>Ich wusste gar nicht, dass diese Abk. gebräuchlich ist - ich war einfach zu faul zum tippen - wie soll man's sonst abk.?
>>Daniel-2
>>PS: ich liebe es, das Wort "Abk." abzuk.!
>*gg*
>Naja, ich glaube trotzdem das der Film gut wird, viele meiner Freunde wollen sich ihn auch ansehen, obwohl sie kaum etwas von Dinos wissen, außer von den Filmen. Die glauben noch immer das der Velociraptor 2m groß ist, und der T-rex dich nicht sehen kann, wenn du dich nicht bewegst *g*
>mfg suker

Hallo, was mir gerade noch eingefallen ist, kennt jemand so ganz zufällig irgendeinen Sofware Boss, oder eine Computerspiele-Firma, wenn, könnte er ja mal hingehen und ihnen vermitteln, das sie einmnal ein PC-Spiel über Dinosaurier machen könnten, das würde dann passen zu JP-III, viel. gleich das Spiel Jurassic Park, denn derweil gibt es ja noch nicht viel Spiele über Dinos. Nur Action-Spiele, diese waren zwar gut, konnten sich aber bisher nicht so gut verkaufen, wie andere Spiele. Ein Hit muss her.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]