Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? - Größenangaben *seufz*


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 01. August 2001 20:51:04:

Als Antwort auf: Re: Spinnosaurus gefährlicher als T-Rex?!? - Größenangaben *seufz* geschrieben von Hille V. am 01. August 2001 20:32:11:

>Hallo Daniel,
>ich habe mich aufgrund deines Eintrags noch einmal im Internet umgesehen, was die Größenangaben betrifft. Leider findet man auf unterschiedlichen Seiten auch immer unterschiedliche Angaben *seufz*:

Hm, ich traue ja dem Dinosauricon am meisten über den Weg - prinzipiell. Und die Größenangaben des Spinosauriers mit '?' zu kennzeichnen ist sicherlich sehr ehrlich. Mißtrauisch sollte man sein, wenn irgendwo steht 'der Spinosaurus wurde 14 m groß', das ist mit Sicherheit noch nicht bekannt.
Ich denke, man könnte abschließend sagen, dass sich T-Rex und Spinosaurus in punkto Länge nicht viel nahmen, der Spino dürfte vielleicht etwas leichter gewesen sein.
Viele Grüße,
Daniel





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]