Re: T.Rex gar nicht so toll?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von JP am 03. August 2001 16:12:28:

Als Antwort auf: Re: T.Rex gar nicht so toll? geschrieben von Suker am 03. August 2001 15:07:49:

>>>Ich habe ja nicht gesagt das er gleich Tod war.
>>Es heisst: "...dass er gleich tot war" - 'tot' kleingeschrieben und mit 't', sonst würdest Du sagen, der T-Rex wäre 'der Tod'... was ja auch nicht ganz falsch ist.
>>Zum Thema: nun, lebensbedrohlich ungeschickt oder benachteiligt wird der T-Rex schon nicht gewesen sein, dazu war er offensichtlich zu erfolgreich. Ein besonders flinker agiler Jäger aber war er wahrscheinlich ebenso wenig. Vermutlich hat er sich vornehmlich von Aas ernährt, konnte sich aber auch dann und wann einen vor seiner Nase stolpernden Leckerbissen genehmigen.
>>Im Allgemeinen sollte man nicht zu Enttäuschungen neigen, wenn durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse sein Lieblingsfossil 'entzaubert' wird - auch der Löwe wird heutzutage zu unrecht 'König der Tiere' genannt, obwohl er das gewiss nicht ist. T-Rex kann T-Rex bleiben, egal was die Forschung bringt. ;-)
>>Daniel-2
>Genau und das wird leider auch durch die Jurassic Park Teile noch verstärk
>mfg suker


Hey!!!

Die Meinung das der T-Rex ein sehr gefährliches Tier war, wurde doch durch die Jurassic Park Filme am meisten geprägt.
Oder sehe ich das falsch?

Eure JP

PS: Sorry für den Rechtschreibefehler *g*




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]