Re: T-rex Diskussion und damit verbundene Probleme


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Tragophylloceras ibex am 04. August 2001 14:29:49:

Als Antwort auf: Re: T-rex Diskussion und damit verbundene Probleme geschrieben von JP am 04. August 2001 13:20:23:

Hallo JP,
das wäre ja eigentlich nicht so schlimm. Dann hätte der Mensch in seinem Kopf wieder Platz für die anderen Fleischfresser. Oder, wäre es dir nicht auch lieber, wenn du nicht alle naselang mit dem ewiggleichen Muster des alles verschlingenden T-rex bombadiert wirst?
Meine Dinowelt würde da nicht zusammenbrechen. Es gibt ja noch so viel zu entdecken...
mondige Grüße
Tragophylloceras ibex
>Was wär den eigentlich so schlimm daran, wenn es sich doch herausstellt das der T-Rex ein Aasfresser war?
>Bricht denn da eure "Dinowelt" zusammen? *g*
>Es ist doch eigentlich egal. Hauptsache man weiß das er existierte und man noch viele Überreste von ihm findet, um ihn weiter zu erforschen.
>sonnige Grüße,
>JP





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]