Re: Neue Theorie


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Daniel-2 am 05. August 2001 20:18:54:

Als Antwort auf: Neue Theorie geschrieben von JP am 05. August 2001 15:33:28:

Hm, eine Quellenangabe wäre nett dazu - gibt's da was zu lesen, oder hast Du das 'nur mal so' irgendwo gehört? Ich erinnere mich jedenfalls auch an eine ähnliche Meldung. Es ging da eher darum, dass das theoretisch möglich wäre. Also genau so, wie Marsgestein auf der Erde landet(e) - was ja weit unwahrscheinlicher wäre, als der von Dir geschilderte Fall.
Also ich tippe auf ein "wäre doch nicht unwahrscheinlich" anstelle eines "wir erwarten solche Funde". Eine lange Suche wäre es auf jeden Fall, weil: wie sollte man die richtigen Steine finden? Und wenn: enthalten sie überhaupt etwas (wenn die Struktur durch die Wucht überhaupt erhalten wurde)?
Gruß,
Daniel-2





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]