Re: Neue Theorie


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 05. August 2001 20:51:28:

Als Antwort auf: Re: Neue Theorie geschrieben von Daniel-2 am 05. August 2001 20:18:54:

>Hm, eine Quellenangabe wäre nett dazu - gibt's da was zu lesen, oder hast Du das 'nur mal so' irgendwo gehört? Ich erinnere mich jedenfalls auch an eine ähnliche Meldung.

Hier ist der betreffende Link.
Ich glaube allerdings, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass Reste der irdischen Fauna / Flora auf dem Mond zu finden sind.
Von den ins All geschleuderten Meteoriten/Asteroiden anderer Planeten landet ja auch nur ein winziger Bruchteil auf der Erde. Und auch, wenn irgendwo Reste gelandet sein sollten - wo genau sollte man mit der Suche beginnen?
Also wie gesagt, ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit für äußerst gering.

Mit freundlichen Grüßen,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]