Re: Neue Theorie


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von CARNOTAURUS am 06. August 2001 14:07:22:

Als Antwort auf: Re: Neue Theorie geschrieben von Hille V. am 05. August 2001 20:51:28:

ich finde es auch sehr unwahrscheinlich.
bedenkt hier niemand die erdatmosphäre??
beim eintritt in diese verglühen viele meteoriten,oder sie werden so stark gebremst dass keine gefahr besteht(natürlich giebt es auch brocken,ja ganze gebirge die der erde schon gefährlich werden können-aber ich rede jetzt eben von knochen grossen oder dinosaurier grossen.. :o))
jetzt stellt sich die frage warum die sinofragmente beim austritt nicht verglühen sollten,es herrschen ja dieselben bedingungen wie beim eintritt.. :)

also in diesem sinne jakob... :o)






Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]