Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei! Drehbuch für JP4: ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 07. August 2001 11:56:13:

Als Antwort auf: Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei! Drehbuch für JP4: ... geschrieben von Daniel-2 am 07. August 2001 11:27:26:

>Nebenbei darf man einer ach-so-süssen Geburt von Meerechsen (hat jemand eine
>Idee, welche Art am besten?) beiwohnen.

Na ist doch klar! Natürlich nimmt man irgendeinen Ichthyosaurier dafür, da hier das süße Bild des Flipper dazu beiträgt, den Meeressurier sofort ins Herz zu schließen. Schließlich unterscheidet er sich äußerlich hauptsächlich nur in der vertikal stehenden Schwanzflosse und den großen Augen von einem Delphin. Außerdem könnten die Zuschauer so einer Lebendgeburt beiwohnen und müssten nicht auf das lästige Ausschlüpfen eines einsamen Eies am Land warten.
Und als böses "Meeresungeheuer" würde ich einen Plesiosaurus (Bild) vorschlagen. Der hat schon das gewisse Etwas eines mysteriösen bösartigen Lindwurms - und somit wäre dem Klischeedenken wieder voll und ganz entsprochen *grins*.


>PS: Hille, kannst Du bitte diesen Text sichern, damit mir Hollywood nicht die
>Ideen klaut? ;o)

Kein Problem, Daniel, ich habe deinen Beitrag als E-Mail erhalten mit Datum und Uhrzeit. Ich kann ihn dir also jederzeit zuschicken, falls du ein Plagiat witterst *grins*.





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]