Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei! Drehbuch für JP4: ...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 08. August 2001 01:07:00:

Als Antwort auf: Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei! Drehbuch für JP4: ... geschrieben von Suker am 07. August 2001 20:54:04:

Sagt mal, wo bleibt denn die allgegenwärtige Liebesgeschichte in eurer Dramatik. Oder zumindest das Paar?
Hmmm - mir fehlen echt noch die Informationen des 3. Teils. Ich weiß, dass wieder Sam Neill (vermutlich auch wieder in der Rolle des Alan Grant) mitspielt. Aber spielt da eigentlich auch eine Frau mit? *grübel* (In den ersten beiden Teilen war ja immer irgendein Paar dabei und mindestens ein Kind - wie sieht das denn im 3. Teil aus?)
Und vor allem, wie wird das im 4. Teil aussehen? Ich finde auf jeden Fall schon mal gut, dass Tragophylloceras ibex eine Frau als die Handelnde einführen will - iss mal was Neues *g* - jetzt ist nur die Frage, wo kommt der entsprechende Handlungspartner her?
- Ist das einer, der schon in Amiland ist? Oder kommt der mit der Expedition erst rüber?
- Gehört der direkt zum Forschungsteam? Oder arbeitet er erst gegen die Forscherin und läuft schließlich geläutert zu ihr über?
- Und als letzte Überlegung: Wie können wir das "blöde" Kind, wie Daniel es ausdrückte (obwohl die Kids in den ersten beiden Teilen ja noch recht pfiffig waren), unterbringen? Verirrt es sich (oder gleich zu zweit, zu dritt) zu der Forschungsgruppe? Oder bringt irgendeine handelnde Gruppe das Kind (oder die Kinder) direkt mit?

Naja, mal sehen, wer da die nächste Überlegung anstellt *grins*

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]