Re: Männer...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 09. August 2001 19:24:42:

Als Antwort auf: Re: Männer... geschrieben von Hille V. am 09. August 2001 13:55:08:

>>Also mich wundert's wenig, ich hoffe nur, es stört die wenigen weiblichen
>>Teilnehmer nicht.
>Nö, mich stört's bestimmt nicht!
>Wie gesagt, ist mir nicht mal direkt aufgefallen - oder anders ausgedrückt: Darüber hab ich mir nie irgendwelche Gedanken gemacht.
>Ich fand es einfach nur großartig, dass ich über das Internet überhaupt Kontakt zu anderen Dinosaurier-Interessierten bekommen habe. Hier, in näherer realer Umgebung, stehe ich mit dem Interesse irgendwie allein auf weiter Flur (von Dinosaurier-interessierten Kindern mal abgesehen). Und von daher hab ich eigentlich nie darüber nachgedacht, ob ich mit Mann oder Frau diskutiere :-).
>Viele Grüße,
>Hille

Ja und so soll es auch sein.
Ausserdem sind die Frauen gar nicht so unterlegen in diesem Forum, da es ja nur 3-5 Männer gibt die hier regelmäßig Beiträge schreiben. Aber es ist ja egal so wie Hille sagt.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]