Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei!!!!!!(An die, die Jp3 gesehen haben)


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 13. August 2001 11:46:51:

Als Antwort auf: Re: JP3, Zeit des T-rex ist vorbei!!!!!!(An die, die Jp3 gesehen haben) geschrieben von beowolf am 12. August 2001 13:27:19:

>jr3 war der aus wissenschaftlicher sicht entäuschentste film. der kampf t-rex gegen spinosaurus zeigt dies am deutlichsten. der spinosaurus war nur minimal länger als t-rex dafür aber rund 50% leichter. außerdem läßt sich aus der struktur der zähne deutlich erkennen das spinosaurus wohl kaum jagd auf größere
>sauropoden gemacht hat

Glaub ich dir, obwohl ich den Film immer noch nicht gesehen habe (also wenn die den Film nicht bald in meinem nächsten kino spielen schreib' ich ihnen mal eine Beschwerde) aber ich denke nicht das der Regisseur hier mehr auf Action als auf die wissenschaftl. Richtigkeit sah.

mfg suker





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]