Re: wann???


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von basti am 18. August 2001 11:19:44:

Als Antwort auf: Re: wann??? geschrieben von Suker am 17. August 2001 21:56:44:

nun ja, ich komm jetzt in die 7.klasse (montag fängst an:-(), und mein bio-buch is für die 5,6und7klasse.und bisher hamm wa noch nix in der richtung durchgenommen(das letzte thema war sexulalkunde:-)),aber in dem bio buch sind dinosaurier in einen 2-4seiten kapitel beschrieben. bei mir sind auch brontos noch drin, sowie flugsaurier die laut buch zu den dinosauierern zäln !!!also meiner meinung nach sollte man mal ne neue auflage produziern!mich hät es nicht gewundsert, wenn da in iguanodon auf allen vieren stehend und mit einem horn auf der nase beschrieben wird!!!!
gruß basti




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]