Re: Was glaubt ihr,wie genau unser Bild ist?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 19. August 2001 12:24:52:

Als Antwort auf: Was glaubt ihr,wie genau unser Bild ist? geschrieben von David am 19. August 2001 00:57:26:

>Wir machen uns ja mittlerweile schon recht konkrete Vorstellungen von der Urzeit,und dank Computertechnik gibts sogar "Dokus" (das was mal auf pro 7 kam),so das man leicht vergessen kann das wir außer ein paar versteinerten Knochen,Fussspuren Eiern etc. nicht allzuviel von dieser Welt vorliegen haben.
>Ich glaube zwar schon,das wir inzwischen viel näher drann sind als die ersten Forscher,die sich im Grunde überdimensionierte Eidechsen vorgestellt haben,aber ich könnte mir auch vorstellen,das wir vor Überraschung aus allen Wolken fallen würden.

Es ist schwer zu sagen, ich denke wir haben ein recht gutes Bild über die Dinos, aber wir können ja noch ganz neue Funde machen, die alles umkrempeln werden. Vor allem die Antarktis und in Südamerika wird man noch einige Sensationsfunde machen die vielleicht das Bild der Dinos ändern werden.

mfg suker




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]