Sonntag-Mittag-Chat


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 19. August 2001 14:15:48:

Hallo an alle Forums-Teilnehmer,
da zur Zeit doch recht viele regelmäßig im Forum erscheinen, und einige sich gerne auf privater Basis unterhalten wollen, habe ich mal wieder den Chat aktiviert (Suker kennt ihn bereits *grins*).
Ich habe als Chat-Öffnungstermin den Sonntag Mittag 13.30 Uhr angesetzt - Ende erst einmal offen.

Da im Chat die letzten Einträge stets sichtbar bleiben und beim letzten Mal dort etwas Blödsinn betrieben wurde (mit falschen Namen), werde ich den Chat an den anderen Tagen schließen und nur Sonntag Mittags öffnen.

Falls euch ein anderer Termin lieber wäre, könnt ihr ihn mir mitteilen :-).
Und falls keinerlei Interesse besteht, dürft ihr mir das natürlich auch sagen :-).
Aber vielleicht treffe ich euch ja doch mal im Chat an. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße,
Hille





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]