Re: :-)re:...


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Suker am 19. August 2001 17:00:41:

Als Antwort auf: Re: :-)re:... geschrieben von David am 19. August 2001 13:29:24:

>Die Bücher gibts garantiert noch,schau mal bei E-Bay nach,das erste hieß im Orginal übrigens Dino-Park,und ist meiner Meinung nach um Längen besser als der Film.
>Einige Szenen aus dem Buch hat man dann auch noch emhr schlecht als recht im zweiten Film eingebaut.

Naja kaufen will ich sie mir ja nicht, dafür viel zu wenig geld und viel zu wenig zeit zum lesen, aber interessant, schließlich sind die ja schon 20 jahre alt, oder noch älter!

mfg suker

P.S: @Hille falls du das liest, ich würde gern wissen, ob du das machen könntest, das beim nichnmae steht wieviele beiträgman schon geschrieben hat, oder mit anmeldung eben. das wäre ganz nett





Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]