Re: Chat Zeit


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von Hille V. am 21. August 2001 13:38:08:

Als Antwort auf: Chat Zeit geschrieben von Tau_Xiang am 21. August 2001 08:12:13:

>ich haette immer IN der Woche am Abend zeit (egal um wieviel Uhr).

Hast du da schon den Zeitunterschied mitberechnet? Oder gehst du deutschen Verhältnissen aus? Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsstest du ja jetzt noch in Amerika sein...

>PS: Hille hast du eigentlich meine e-mail erhalten die ich dir schon vor etwas
>lengeren geschrieben hatte ?????

Öhm - nein, habe ich nicht. Aber da ich schon zweimal erlebt habe, dass ein E-Mail einen Monat lang (!) Ehrenrunden im Netz gedreht hat, bevor es meinen Mail-Postkasten fand, kann es durchaus sein, dass es irgendwann noch eintrifft.
Ich würde mich aber freuen, wenn du einfach noch einmal versuchst, mir eines zu schicken :-).

Viele Grüße,
Hille




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]