Re: Glaubt ihr,man könnte Dinosaurier in einem Park ahlten?


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]


Geschrieben von David am 23. August 2001 18:41:33:

Als Antwort auf: Re: Glaubt ihr,man könnte Dinosaurier in einem Park ahlten? geschrieben von Daniel-2 am 23. August 2001 16:07:59:

Deshalb tät sowas auch immer nur als Unterhaltung taugen,vielmehr als die Anatomie und grundlegende Verhaltensmuster würden die wohl nicht mit ihren alten Kollegen gemein haben.
Für gefährlich tät ichs nicht halten,ich tät sagen,das z.B.: Zuchtversuche mit Bienen gefährlicher sind,das man solche Tiere viel weniger kontrollieren kann als die Großen,und selbst der größte Dino wäre chancelos gegen unsere Technik.

Wenn überhaupt wären wohl die Kleinen gefährlich,das sie nach einer Flucht am ehesten unentdeckt überleben könntebn und das ökologische Gleichgewicht evtl. gefährden könnten,wobei das wohl auch nicht schlimmer wäre als verschleppte zeitgenössische Arten von anderen Kontinenten (man denke an die Hasen in Australien).




Antworten:


[ Forum für Dinosaurier-Interessierte ]